Allgemein

vROPS Metriken

Wer sich mal mit vROPS und dem Reporting als Laie auseinandergesetzt hat, wird überflutet von den Triggern, die man dort findet, und die man fürs Monitoring und Reporting triggern kann.

Diese Trigger sind die sogenannten Metriken.

Nun findet man allein Zahlreiche um einen Überblick über die CPU-Last zu bekommen, nur mal so als Beispiel.

Und zu Recht fragte mich heute mein Kunde, gibt es denn nicht mal eine Übersicht darüber, was die Metriken eigentlich wirklich triggern?

Ja die gibt es und zwar in der umfangreichen Doku zu vROPS.

Denn Eines muss man schon sagen: die Dokumentation bei VMware ist ganz große Klasse!

Screen Shot 2017-05-09 at 15.20.05 (2)

Hier also der Link zu Doku:

https://pubs.vmware.com/vrealizeoperationsmanager-62/index.jsp#com.vmware.vcom.core.doc/GUID-C272EDE0-49E0-44D6-B47F-C32723AC9246.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s