Allgemein · Buchempfehlung

eBooks

Ich habe mir selber zu Weihnachten ein Amazon Kindle Fire HD 6 geschenkt. Ein sehr schönes Gerät!!

Ich wollte auf Reisen gerne Bücher, vor allem Fachbücher, lesen.

Und neben den Büchern „Reiten mit Verstand und Gefühl“ und „Die Hilfengebung des Reiters“ 😀 sind es auch VMware Fachbücher, die ich gleich heruntergeladen hatte.

Und folgende eBooks möchte ich gerne weiter empfehlen:

Troubleshooting vSphere Storage dieses eBook kostet lediglich 14,99 EUR, und ist damit erstaunlich preiswert. Der neidrige Preis reflektiert aber keinesfalls den Inhalt und die Qualität des Buchs.

VMware vSphere Performance mit Co-Autor Matt Liebowitz, der auch Mastering VMware vSphere 5.5 als Co-Autor zusammen mit Scott Lowe u.a. schrieb, ein Standardwerk!

Kommentar verfassen

